Partnerprogramm
Empfehle uns weiter, werbe neue Kursteilnehmer an und profitiere davon!
Du bist begeistert von unseren Programmen und empfiehlst sie gerne deinen Freunden & Bekannten weiter?
Erfahre jetzt hier auf dieser Seite, wie du davon profitieren kannst:
Eine Erfolgsprovision bei Abschluss
Du erhältst bei jedem empfohlenen Kontakt, der sich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheidet, eine Provision bei Vertragsabschluss.
Die Provisionshöhe richtet sich nach dem jeweiligen Training, welches der neue Teilnehmer gebucht hat:

Die kleinste Provisionshöhe liegt bei 300€

Hierbei gilt:

1.) Die Person war nicht bereits Kunde bei uns.

2.) Du wirst vergütet für den Erstkauf der Person, nicht für Folgekäufe, die sich nachher im Laufe seiner Betreuungszeit ereignen mögen.

WIE FUNKTIONIERT DAS BONUS-SYSTEM?

h

1. Du empfiehlst uns an Freunde & Bekannte weiter.

Wenn du jemanden kennst, der Foto- oder Videograf ist und ebenfalls von unserer Hilfe profitieren könnte, dann kannst du uns seinen Kontakt zukommen lassen – die Handynummer genügt bereits schon!

2. Kostenloses Erstgespräch mit der empfohlenen Person.

Jemand aus meinem Team wird sich bei der Person melden und herausfinden ob und wie wir ihr am besten helfen können. Wenn das der Fall ist, geben wir ihr einen Termin für ihr kostenloses Erstgespräch.

3. Wir gewinnen einen neuen Kunden und belohnen dich!

Entscheidet sich deine Empfehlung bei uns Kunde zu werden und einen gültigen Kaufvertrag abschließt, rechnen wir dir deine Punkte an und vergüten dich entsprechend.

DEINE BELOHNUNGSSTUFEN

1. Empfehlung: Standard-Vergütung

2. Empfehlung: Standard-Vergütung

3. Empfehlung: Status: RÄTZEL-GOLD-MITGLIED + Standard-Vergütung

RÄTZEL-GOLD-MITGLIED
Du erhältst 3 Monate kostenfreies 1 zu 1 Coaching mit Edmond Rätzel, in denen du eine weitere Möglichkeit hast, Fragen zu stellen und erweiterten Support zu bekommen.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wie empfehle ich jemanden?

Das Vorgehen ist sehr simpel: Jedes Mal, wenn dir eine Person einfällt, kannst du auf diese Seite hier zurückkehren und über den Button oben zum Kontakt-Formular auf der nächsten Seite gelangen.

Dort kannst du die Person mit ihren Kontaktdaten eingeben, die du empfehlen möchtest. Durch deine Identifizierung als Kunde/Kundin bei uns wissen wir, dass die Empfehlung auch von dir kam.

Wann gilt eine Empfehlung als erfolgreich?

Eine Empfehlung ist dann erfolgreich, wenn die empfohlene Person letztlich Kunde bzw. Kundin bei uns geworden ist. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr, sehr hoch. Wir geben uns viel Mühe seriös gegenüber deiner Empfehlung aufzutreten und diese bestmöglich zu beraten. Dementsprechend erzielen wir auch exzellente Ergebnisse.

Je besser deine Empfehlung zu uns passt, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie letztlich Kundin oder Kunde wird.

Wann erhalte ich die Provision?

Du erhältst die Provision innerhalb weniger Tage nach Abschluss des Neukunden. Unsere internen Prozesse wurden dahingehend optimiert und laufen mittlerweile einwandfrei ab.

Was ist das Partnerprogramm?

Partnerprogramm ist eine Belohnung für unsere treusten Kundinnen und Kunden und unsere Top-Empfehler. Es dient dazu, dass du noch mehr Spaß beim Empfehlen hast.

Zusätzlich zu den „Standard-Belohnungen“ wie Provision, Zusatzleistungen oder Spenden kannst du nach einer gewissen Anzahl an erfolgreichen Empfehlungen weitere tolle Boni erhalten.

Ich habe jemandem empfohlen, aber nicht das Formular auf dieser Webseite ausgefüllt...

Immer wieder kommt es vor, dass jemand eine Empfehlung im Nachhinein für sich beanspruchen möchte. Wir glauben dir auch, dass du daran beteiligt warst, wenn jemand Kundin oder Kunde bei uns geworden ist und danken dir auch dafür.

Oftmals bist du allerdings nicht der Einzige, der eine Person im Nachhinein als seine/ihre Empfehlung beanspruchen möchte. Deshalb können wir dir deine Belohnungen nur dann vergeben, wenn du das Formular im Vorhinein ausgefüllt hast, da wir hier eindeutig nachweisen können, wer als erstes eine Person empfohlen hat.

Dies erlaubt uns zudem, objektive & faire Standards für die Vergütung festzulegen und dir damit ein hohes Maß an Zuverlässigkeit zu gewährleisten.